Praxisbeispiel & Preise Google-Ads-Betreuung
Einrichtung eines Online-Shops Situation: Übernahme einer bestehenden Google-Ads-Kampagne. Sehr umkämpfter Markt bei den Keywords, geringe Margen bei den Produkten, Kosten pro Conversion sind sehr hoch, deshalb ist es wichtig, Käufer langfristig zu binden. Zuerst beginnen mit Optimierung der Google-Ads-Kampagne, nach etwa zwei Monaten mit den tatsächlich nachgefragten Keywords zusätzliche
Suchmaschinenoptimierung durchführen, um mittelfristig preiswertere Besucher zu erhalten. |
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1. Keyword-Analyse im Begriffsraum Optiker, Kontaktlinsen & Augen Das ist sehr wichtig, denn nur so kommen die Besucher, die tatsächlich das suchen, was angeboten wird: "Kontaktlinsen", "Pflegemittel", "Brillen", "div. Sonderangebote" |
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2. Google-Ads-Kampagnen-Betreuung Google-Ads-Konto einrichten, Keywords analysieren, diverse Kampagnen und Anzeigengruppen für die einzelnen Keywords erstellen. Conversion-Tracking (genaue Protokollierung der Verkäufe) in Online-Shop integriert, Besucherverfolgung (Web-Controlling) integriert. Monatliche Betreuung & Optimierung der Keywords, tägliches bzw. wöchentliches Reporting, telefonische Erläuterung der Optimierung und der Berichte, Überwachung des Content-Netzwerks, Webcontrolling mit Google Analytics |
300,- |
3. Landingpage- / Usability - Optimierung
Unserer Meinung nach absolut zwingend erforderlich. Hier wird "das Geld verdient", hier ist der Hebel für bessere Profitabilität: Startseite, Produktseiten und Verkaufsprozess im Online-Shops optimiert, mehr Vertrauen zum Anbieter aufgebaut, Rückgabegarantien deutlich herausgestellt, Bestellvorgang verständlich erklärt, Zahlungsabwicklung im Vergleich zu Konkurrenten optimiert und bei einigen in Google-AdWords speziell beworbenen Produkten sehr günstige Aktionspreise gemacht. Ergebnis: Conversion-Rate (also Rate der Käufer von Besuchern) von 3,4% auf 9,7% fast verdreifacht! |
ab 799,- |
4. Suchmaschinen-Optimierung Analyse Umfangreiche individuelle Analyse der Website aus Suchmaschinensicht, optimale Keywords für generische Suchmaschinenoptimierung ermittelt. Ranking-Check und Analyse der Mitbewerber, Analyse & Optimierung der Warengruppen-Seiten. |
399,- |
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Summe Suchmaschinen-Marketing Auswertungen, Zwischenstand, Erfolgsüberprüfung: Die anfänglichen Klickpreise wurden fast halbiert, da durch sehr relevante Anzeigen die Klickrate sehr gestiegen ist. Durch die Kombination "Senkung der Klickpreise" und "Verkaufsoptimierung des Online-Shops" wurden die durchschnittlichen Kosten pro Conversion um fast 70% (!) reduziert! Die Investition in unsere Dienstleistung (1098,- €) hat sich für den Auftraggeber bereits nach 16 (!) Tagen amortisiert. |
1098,- + Google- Ads- Gebühren |
Das Beispiel ist interessant, aber Sie kaufen nicht gerne die Katze im Sack? Hier finden Sie mehr Referenzen und Informationen über die gandke marketing & software gmbh.
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Suchmaschinen-Marketing
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Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre kompetente Unterstützung.
Bernd Hirsch,
Calas de Mallorca
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Ich musste die Notbremse ziehen da zu viele Aufträge eingehen... Vielen Dank für die tolle Leistung bisher! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen"
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