Startseite » Blog » Suchmaschinen

29.11.2007

Angeblich gibt es bei Google fast 200 Kriterien, aus denen sich die Position einer Seite in den Google Trefferlisten bestimmt. 250 mal das auf vordersten Positionen bei Google gewünschte Keywords stumpfsinning in die META KEYWORDS zu schreiben, gehört übrigens nicht dazu … auch wenn sich das noch nicht überall rumgesprochen hat.


Die genauen Kriterien bleiben natürlich das Geheimnis von Google … und ändern sich auch ab und … aber eine schöne (nicht immer ganz ernstgemeinte, aber trotzdem sehr interessante) Zusammenfassung von Googles möglichen Rankingkriterien habe ich hier gefunden



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.