Startseite » Blog » Vermischtes

10.04.2007

Das Verkaufsgespräch lief super, das Produkt (oder die Dienstleistung) passt bestens zum Bedürfnis des Kunden, auch der Preis ist ok … jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Auftrag.

Leider haben viele „Verkäufer“ genau an dieser Stelle das Problem, hier nicht konsequent „den Sack zuzumachen“, also den Auftrag auch zu bekommen. Vielfach ist hierbei das größte Problem, dass der Verkäufer Angst vor einem möglichen NEIN des Kunden hat und immer weiter quasselt, und quasselt, und quasselt … und so den Bogen beim Kunden überspannt. Der Verkäufer hat sich erfolgreich aus dem Deal herausgelabert. Verkaufen geht anders!

Es gibt unzählige Veröffentlichungen über gelungene Verkaufsgespräche, Verkaufstaktiken und die richtige Vorbereitung. Eine schöne Zusammenfassung zum Thema „Richtig verkaufen“ von Ingo Vogel habe ich bei Channelpartner gefunden „Verkaufspsychologie: Die Angst vor dem letzten Schritt“.



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.