Startseite » Blog » E-Commerce-Internet-Marketing

24.10.2005

Nach einer Umfrage der 1&1 Internet AG zufolge haben über 70 Prozent der Befragten in den letzten zwölf Monaten positive Erfahrungen bei der Neukundengewinnung über das Internet gemacht.


Bei etwa einem Drittel wurden mit dem eigenen Internetauftritt mehr als 20 Prozent der Firmenumsätze generiert und für 85 Prozent der befragten 5.000 Firmen in den USA, Großbritannien und Deutschland ist die Business-Homepage praktisch die kostengünstige Möglichkeit der Kundenansprache.


Diese Zahlen kommen zwar noch lange nicht an vergleichbare Studien in den USA heran, aber auch in Deutschland ist das Internet als eigenständiger Vertriebswegs praktisch aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken.



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.