Startseite » Blog » ERP-Software

11.07.2005

2006 kommt Microsoft mit der neuen kaufmännischen Software Microsoft SBA auf den deutschen Markt. In einem Interview mit der Computerwoche werden auch die angestrebten zukünftigen Marktverhältnisse im unteren kaufmännischen Volumenmarkt in Deutschland angesprochen:


Mittelfristig will man Marktführer werden, kurzfristig gibt man sich aber auch mit dem Platz zwei hinter Intuit (Lexware) zufrieden. Das bedeutet aber auch, dass der bisherige Zweite Sage mit dem PC-Kaufmann und den GS-Programmen (GS-Auftrag, GS-FIBU ...) auf hintere Plätze verdrängt wird. Immer gut, wenn die zukünftige Marktaufteilung schon im Vorfeld allen Teilnehmer klar ist. Mal sehen, was Lexware und Sage dazu sagen ... 



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.