Startseite » Blog » Google AdWords-Suchmaschinen-Suchmaschinen-Marketing

19.01.2006

Microsoft arbeitet ja bereits schon länger an einer eigenen Suchtechnologie für bezahlte Suchmaschineneinträge (Keyword-Advertising). Diese bei Microsoft AdCenter genannte Technik steht in Konkurrenz zu Google AdWords und Yahoo Overture.


Im Rahmen des bald anstehenden Ausstieges aus der Kooperation mit Yahoo Overture – diese Anzeigen werden bisher noch in der MSN Search eingeblendet – sind jetzt erste Ergebnise dieser Arbeit in MSN integriert worden.



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.