Startseite » Blog » E-Commerce-Internet-Marketing

08.06.2005

Ein lukratives Partnerprogramm (Affiliate-Programm) ist für viele Online-Shop-Betreiber eine interessante Möglichkeit, mehr Neukunden zu gewinnen und so mit vergleichweise wenig Aufwand im Internet mehr Geld zu verdienen. Großer Vorteil: Sie bezahlen nur dann, wenn tatsächlich etwas verkauft wird.

Bevor ein solches Partnerprogramm aber anrollen kann, sind viele Dinge sorgfältig zu bedenken, z. B. …

„Werde ich Teil eines großen Partner-Netzwerks wie Affilinet. Zanox, AdButler & Co.“
„Welche Provisionen soll ich ausschütten“
„Wie stelle ich die genaue Abrechnung der Verkäufe und korrekte Auszahlungen der Provisionen sicher“

Karsten Windfelder beschäftigt sich seit langer Zeit intensiv mit vielen Partnerprogrammen und bietet auf seiner Website www.100partnerprogramme.de jede Menge Tipps & Tricks zur Auswahl geeigneter Netzwerke oder auch dem Aufbau eines eigenen Partnerprogramms. Besonders interessant ist der Vergleich der Partnerprogramm-Netzwerke, von denen er aus eigener Erfahrung etliche gut kennt.


In einem ausführlichen Interview mit Nico Zorn auf Werbeanzeige.de geht Karsten Windfelder auf die Vorteile und Nachteile eines eigenen Partnerprogramms ein und gibt noch mehr Know-how zum Besten …



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.