Startseite » Blog » DotNetNuke-E-Commerce

21.06.2005

Bei Temperaturen von fast 35 °C in Neuss (bei Mönchengladbach) anläßlich der Microsoft Veranstaltung „Shared Web Hosting“ traf sich der harte Kern der deutschen DotNetNuke-Szene dann nach dem informativen Nachmittag in einem Biergarten zu jeweils wohlverdienten vier kühlen Altbieren …

DSC_00005.jpg

Die traurige Qualität des „Bildes“ bitten die Teilnehmer in der zweiten Reihe zu entschuldigen, aber ohne das neueste Camera-Handy-Hightlight mit beachtlichen 640*480 Pickel Auflösung dank 17 Cent teuren Bildsensor und dem Flaschenboden-Objektiv wäre dieser Moment vermutlich nie festgehalten worden. Willkommen im dritten Jahrtausend …

vorne links: Hans-Peter Schelian www.dnnportal.de, Mark Schmalohr, Alexander Becker www.absult.de, ?

hinten links: Thomas Trefz www.dotnetnuke.de , Ralf Brandenburg www.konzept-think.de , Daniel Müller www.dotnetnukeblog.de, Michael Gandke www.gandke.de

Wenig überraschend (bei 8 deutschen Personen mit gleichen Interessen an einem Tisch) kam dann nach dem dritten Bier das Thema Vereinsgründung auf: „Der Deutsche DotNetNuke Verein“ kurz DDDNN e.V. wurde heiß diskutiert aber letztendlich wieder verworfen, weil keiner Kassierer werden wollte … Immerhin kamen wir überein, uns anläßlich weiterer Microsoft-Veranstaltungen regelmäßig persönlich zu treffen. Ein reger Erfahrungsaustausch und Hilfestellung rund um DotNetNuke und ASP.NET im DNNForum oder über Blogs findet ja sowieso schon statt …

Ein netter, hilfsbereiter und lustiger Haufen … aber das passt ja schließlich auch gut zu DotNetNuke



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.