Startseite » Blog » DotNetNuke-E-Commerce

21.06.2005

Bei Temperaturen von fast 35 °C in Neuss (bei Mönchengladbach) anläßlich der Microsoft Veranstaltung "Shared Web Hosting" traf sich der harte Kern der deutschen DotNetNuke-Szene dann nach dem informativen Nachmittag in einem Biergarten zu jeweils wohlverdienten vier kühlen Altbieren ...

DSC_00005.jpg

Die traurige Qualität des "Bildes" bitten die Teilnehmer in der zweiten Reihe zu entschuldigen, aber ohne das neueste Camera-Handy-Hightlight mit beachtlichen 640*480 Pickel Auflösung dank 17 Cent teuren Bildsensor und dem Flaschenboden-Objektiv wäre dieser Moment vermutlich nie festgehalten worden. Willkommen im dritten Jahrtausend ...

vorne links: Hans-Peter Schelian , Mark Schmalohr, Alexander Becker , ?

hinten links: Thomas Trefz www.dotnetnuke.de , Ralf Brandenburg , Daniel Müller www.dotnetnukeblog.de, Michael Gandke www.gandke.de

Wenig überraschend (bei 8 deutschen Personen mit gleichen Interessen an einem Tisch) kam dann nach dem dritten Bier das Thema Vereinsgründung auf: "Der Deutsche DotNetNuke Verein" kurz DDDNN e.V. wurde heiß diskutiert aber letztendlich wieder verworfen, weil keiner Kassierer werden wollte ... Immerhin kamen wir überein, uns anläßlich weiterer Microsoft-Veranstaltungen regelmäßig persönlich zu treffen. Ein reger Erfahrungsaustausch und Hilfestellung rund um DotNetNuke und ASP.NET im DNNForum oder über Blogs findet ja sowieso schon statt ...

Ein netter, hilfsbereiter und lustiger Haufen ... aber das passt ja schließlich auch gut zu DotNetNuke ...



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.