Startseite » Blog » Business-Development-DotNetNuke

27.06.2005

Die  Opensource-Portalsoftware DotNetNuke entwickelt sich immer mehr zum Renner unter den freien Content-Management-Systemen (CMS) auf Basis von ASP.NET. Die Entwicklung von Designvorlagen – bei DotNetNuke (DNN) werden die Skins genannt, ist recht einfach, wenn man einmal weiss wie es geht.

Daniel Müller ist Spezialist für ASP.NET und DotNetNuke und beschreibt in seinem DotNetNuke-Weblog ausführlich die Probleme, Erfahrungen und Lösungen bei seiner täglichen Arbeit mit DotNetNuke. Obwohl die Installation von DotNetNuke auf einem Windows-Server praktisch per Copy & Paste  geht, liegt der Teufel bekanntlich im Detail. Auch im DotNetNuke-Portal ist er neben Hans-Peter Schelian sehr aktiv.

Viele Webdesigner sind mit den Details des DNN-Skinning nicht vertraut und finden bei Daniel Müller weitere Unterstützung und Hilfe. Für überschaubares Geld bietet er auch einen Workshop für DotNetNuke an oder führt auf Wunsch ein individuelles DotNetNuke-Training durch.



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.