Startseite » Blog » E-Commerce-Google AdWords-Internet-Marketing-Suchmaschinen

23.03.2005

In Suchmaschinen geht der Blick bei den Suchergebnissen von links oben nach links unten und von dort wieder rechts hoch zum Bildschirmrand. Die ersten drei aufgelisteten Suchergebnisse erhalten dabei volle 100 % der Aufmerksamkeit, Platz 4 bekommt immerhin noch 85 % und der Rang 10 wird gerade noch von 20 % der „Blicke“ beachtet.


Interessant: Bezahlte Treffer oberhalb der „echten“ Suchergebnisse finden zwar erstaunliche 80 bis 100 % (!) Beachtung … aber die rechte Seite der „sponsored Links“ fängt nur mit 50 % an um dann schnell in die Bedeutungslosigkeit abzufallen.


Über eine Studie von Eyetools berichtet ECIN



Warum mit uns?

Langjährige Erfahrung
im Onlinemarketing:
Suchmaschinen-Marketing
erfolgreich seit 1996

Angebot anfordern

Alle Kontenmanager unserer Google AdWords Agentur sind qualifizierte und durch Google zertifizierte AdWords Experten.

Faire Festpreise
jederzeit kündbar
seriöse Optimierung.