Nach einer Keyword-Analyse kommen Besucher, die genau das suchen, was Sie anbieten!

Wichtigste Regel um Besucher auf Ihrer Homepage oder die "richtigen Klicks" in Ihrem Google-Ads-Konto zu erhalten: Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden. Wenn Sie "Schraubendreher" produzieren, aber die ganze Welt sucht nach "Schraubenzieher", brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn nur ganz wenige Fachleute Ihre Homepage besuchen.

Suchen wird Ihr potentieller Kunde nur Begriffe, die er auch kennt! Durch eine genaue Analyse der Wörter, nach denen Ihre potentiellen Kunden tatsächlich suchen, stellen Sie sicher, dass die richtigen Besucher auf Ihre Website gelangen... nämlich die mit einer Kaufabsicht der Produkte oder Dienstleistungen, die Sie tatsächlich anbieten. Dazu wird anhand verschiedener Keyword-Datenbanken und Live-Suchen untersucht, welche Begriffe häufiger gesucht werden oder alternativ eingegeben wurden.

Dazu ein Beispiel: Natürlich wissen auch wir, dass eine "Homepage" lediglich die Startseite einer Website ist... aber solange im allgemeinen Sprachgebrauch der Begriff "Homepage" fast viermal mehr in Suchmaschinen eingetippt wird als "Website" oder gar "Internet-Auftritt", sprechen wir hier lieber fälschlicherweise von "Suchmaschinenoptimierung für Ihre Homepage". Dafür gelangen schließlich viermal mehr Leute auf unsere Website.

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Leistungsumfang Keyword-Analyse / Begriffsraumanalyse:

  • Wir recherchieren und analysieren für Sie genau die Keywords (Suchbegriffe), die zu Ihrem Angebot passen und häufig gesucht werden
     
  • Wir ermitteln für Ihre Branche die Top-Suchbegriffe, damit Sie nicht bei unwichtigen - weil nicht nachgefragten - Suchbegriffen auf Platz 1 stehen, aber Besucher mangels "Nachfrage" ausbleiben
     
  • Wir recherchieren Alternativen und Varianten, die zu den ermittelten Keywords passen. Vorteil dieser Begriffe ist, dass diese nicht in großer Konkurrenz stehen und so oft nur wenige "fremde" Trefferseiten erscheinen
     
  • Wir ermitteln ausschließende Keywords, also die Begriffe, die überhaupt nicht zu Ihrem Angebot passen und bei denen Ihre Google-Ads-Anzeigen auf keinen Fall erscheinen sollten. Aus Suchvorschlagslisten eliminieren wir so z. B. bei einem Online-Shop Kombinationen mit "umsonst", "gratis", "kostenlos", "Bedienungsanleitung"... usw.
     
  • Abschließend ermitteln wir, ob Ihr Angebot zusätzlich noch Chancen auf Basis bestehender Inhalte anhand der Google Search Console und externer Rankingdaten bietet.

Was wir unter einer Keywordgruppe verstehen? Wenn Sie z. B. Treppen herstellen, wäre "Holztreppen" eine Keywordgruppe, "Stahltreppen" eine andere. Als Optiker ist eine Keywordgruppe "Kontaktlinsen", eine andere "Brillen"..., ein Softwarehaus hat "Buchhaltung" und "Warenwirtschaft". Normalerweise sind das die Hauptwarengruppen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Wir gruppieren die ermittelten Begriffe nach verschiedenen Kriterien, so dass Sie gleich anhand eigener Bedürfnisse priorisieren und starten können.

Preis: 299,- € für jede Keywordgruppe bzw. Warengruppe (Umfang häufig bis mehrere 1000 Begriffe)

Diese sorgfältige Keyword-Analyse ist eine ideale Grundlage für jede weitere Optimierung Ihrer Website oder der Optimierung Ihres Google-Ads-Kontos.

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Sie wollen sofort wissen, was wir als Google-Ads-Agentur für Sie und Ihre Keywords tun können? Dann rufen Sie uns jetzt gleich an.

Sie erreichen uns telefonisch unter (0 21 66) 125 77 10.

 
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Suchmaschinen-Marketing
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Alle Kontenmanager unserer Google Ads Agentur sind qualifizierte zertifizierte Google Ads Professionals.

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"Das Plus an Buchungsanfragen bewegt sich seit Ihrer Optimierung in einer Range von +220% bis +280%(!) Dies übertrifft meine anfängliche Vorstellung Ihrer Arbeit bei weitem.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich für Ihre kompetente Unterstützung."

Bernd Hirsch,
Calas de Mallorca

Individuelle Beratung:
Passende Lösungen, keine
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"Bezüglich der Klickraten muss ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin mit Ihren Aktivitäten, nicht nur dass die Bestellungen beträchtlich gestiegen sind, auch die Kunden-anfragen bezüglich unserer Produkte haben sich gehäuft.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass so eine Google-Ads-Optimierung in so einer kurzen Zeit schon solche Früchte tragen kann!!!!..."

Thomas Stanzl,
bodystore

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